Partner

Mit unseren Partnern sind wir für Sie da

Fahren @ Laden

Den Weg in die Mobilität der Zukunft gehen wir nicht alleine. Wir haben starke Partner an Bord, die Sie in allen Bereichen tatkräftig unterstützen. Von der Planung über die Finanzierung bis zur Umsetzung – wir sind für Sie da.


Mainova

Wegbereiter für den Ausbau der E-Mobilität

„Ich freue mich über die Kooperation mit der Frankfurter Volksbank für den nachhaltigen Ausbau der Elektromobilität in der Region. Gemeinsam beschreiten wir dabei neue Wege. Als Teil des neuen Filialkonzepts können sich Kundinnen und Kunden in den neuen Bankfilialen über die Ladelösungen der Mainova informieren. So machen wir die Zukunft vor Ort erlebbar.“ 

Diana Rauhut, Vorständin der Mainova AG


E-Ladesäulen für die Zukunft der Mobilität

Elektro Ehinger GmbH

„Für unsere Kunden spielen Nachhaltigkeit und Elektromobilität eine immer größere Rolle. Wir freuen uns, dass unsere Expertise jetzt auch den Kunden der Volksbank Frankfurt zur Verfügung steht.“

„Als Experten für Elektrotechnik und Familienbetrieb, beraten wir seit 1906 Privat- und Firmenkunden. Seit unserer Gründung, über vier Generationen hinweg, sind wir Kunden der Frankfurter Volksbank. 

Dass Nachhaltigkeit und E-Mobilität eine immer größere Rolle für unsere Kunden spielen, haben wir frühzeitig erkannt. Dies unterstützen wir als qualifizierter E-Mobilitätsfachbetrieb mit unseren All-in-One-Lösungen umfassend. Nachhaltigkeit ist ein Thema, welches uns am Herzen liegt. Daher freuen wir uns, unsere langjährige Expertise in der E-Mobilität, nun auch bei den Kunden der Frankfurter Volksbank einbringen zu dürfen. Mit der Bereitstellung von E-Ladesäulen vor den Geschäftsstellen der Frankfurter Volksbank, fördern wir darüber hinaus die E-Mobilität in der Rhein-Main-Region. Eine starke Partnerschaft, die uns mit Stolz erfüllt und ein zukunftsweisendes Projekt, an dem wir gerne beteiligt sind.“

Stefan Ehinger, Gesellschafter und Geschäftsführer der Elektro Ehinger GmbH